Pflegefachkraft / Pflegepool (m/w/d)

Der RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt steht für eine sektorenübergreifende medizinische Versorgung im ländlichen Raum. Mit rund 1.800 Betten und 3.000 Mitarbeitern werden eine Vielzahl an Fachdisziplinen sowie medizinische Service- und Vorsorgeleistungen unter einem Dach zusammengeführt.

Der RHÖN-KLINIKUM Campus vereint eine Vielzahl operativ tätiger Fachdisziplinen unter einem Dach und bietet auf der Grundlage digitaler Vernetzung eine hochmoderne medizinische Versorgung im ambulanten und stationären Sektor. Die Schwerpunkte im Operationsspektrum am RHÖN-KLINIKUM Campus liegen in den Bereichen der kardiovaskulären Medizin sowie der muskuloskelettalen Chirurgie und Orthopädie mit Spezialisierungen im Bereich der Schulter-, Hand- und Fußchirurgie. Darüber hinaus sind die Allgemein- und Viszeralchirurgie, Neurochirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie die Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde vertreten.

Übernehmen Sie Ihre eigene Dienstplangestaltung entsprechend Ihrer Wünsche.

Zur Erweiterung unseres Pflegeteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft für unseren Pflegepool (m/w/d)

in Vollzeitbeschäftigung.

Ihr Profil:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Pflegefachfrau / Pflegefachmann oder in der Altenpflege.

Wir bieten:

• höchstmögliche Flexibilität bei der eigenen Dienstplangestaltung
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Fachbereichen
  • verantwortungsvolle Tätigkeiten in dynamischen und engagierten Teams
  • innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung sowie Unterstützung bei externen Fortbildungsmaßnahmen
  • eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag
  • eine Flex-Zulage bei Einsatz im 3 Schicht-Modell
  • eine am wirtschaftlichen Erfolg der Klinik orientierte Ergebnisbeteiligung
  • Corporate Benefits Plattform mit mehr als 900 Einkaufsvorteilen für Mitarbeiter
  • eine tarifliche Alterssicherung

Bad Neustadt a. d. Saale liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A71 im Städtedreieck Würzburg, Schweinfurt und Fulda im landschaftlich reizvollen Umland der Bayerischen Rhön mit sehr hohem Freizeitwert und bietet ein umfangreiches kulturelles Angebot in der unmittelbaren Umgebung (Theater, Thermen, Museen, Sportstätten). Sämtliche weiterführenden Schulen befinden sich am Ort.

Wollen Sie mit uns Ihre Chance nutzen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
Für Informationen stehen Ihnen die Pflegedirektion, Frau Hertel, unter der Tel.-Nr. 09771/65-26006 oder die Personalabteilung unter der Tel.-Nr. 09771 / 65- 26402 gerne zur Verfügung.

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt
Personalabteilung
Salzburger Leite 1
97616 Bad Neustadt an der Saale

Für Ihre Bewerbung sollten Sie ausschließlich unser digitales Bewerberportal unter https://bewerberportal.rhoen-klinikum-ag.com nutzen Bewerbungen, die uns per Email oder per Post erreichen, werden von uns in die mit dem Bewerberportal verbundene Bewerbermanagementseite überführt (gehostet bei rexx systems GmbH). Falls Sie damit nicht einverstanden sind, sollten Sie von einer Bewerbung absehen. Die zugesandten Unterlagen werden nach Überführung ins Bewerberportal unverzüglich datenschutzgerecht entsorgt. Nach Ablauf der vorgesehenen Fristen (siehe Datenschutz) werden auch die Daten im Bewerberportal gelöscht.