INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN:
Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiter:innen an beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patient:innen auf höchstem medizinischen und pflegerischem Niveau sicher.
Am Standort Marburg suchen wir ab sofort
in der Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie einen ein/eine/einen
Medizinische Technologen für Radiologie oder MFA mit Röntgenschein (m/w/d)
für eine unbefristete Einstellung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.
Die Klinik für Strahlentherapie und Radioonkologie am Standort Marburg verfügt über 3 Linearbeschleuniger, davon zwei der Firma Varian mit integriertem CBCT, sowie eine angeschlossene Partikeltherapieanlage (Marburger Ionenstrahltherapiezentrum, MIT). Zu den Behandlungsmöglichkeiten zählen alle strahlentherapeutischen Methoden, inklusive der fluenzmodulierten und intraoperativen Techniken sowie der IMRT/IGRT, Stereotaxie, Radiochirurgie und Brachytherapie.
Das Tätigkeitsfeld umfasst alle Aufgaben einer modernen Strahlenklinik, mit Durchführung von CTs inklusive Datentransfer und Planungsaufgaben bis zur Bestrahlung am Patienten*innen mit den entsprechenden zeitgemäßen Patientenverifikationen sowie Qualitätssicherungsmaßnahmen am Linearbeschleuniger.
Wir wenden uns an Bewerber*innen mit Ausbildung zum/zur MTRA. Wir bieten einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz und suchen eine/n engagierte/n Kollegen*in mit Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie Interesse, einen Beitrag zur Ausbildung von MTRA-Schüler*innen zuleisten.
Eine selbständige, verantwortungsvolle und kooperative Arbeitsweise sind Voraussetzung für die tägliche Arbeit mit unseren Patienten*innen.
Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM.
Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, Standort Marburg, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich.