Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Arztassistenz (AAP) - Neurologische Frührehabilitation

Die RHÖN-KLINIKUM AG betreibt am Campus Bad Neustadt a. d. Saale im Norden Bayerns Fachkliniken sowie ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit insgesamt rund 1.700 Betten. Darunter befindet sich mit der Neurologischen Klinik Bad Neustadt eines der bundesweit größten Zentren für integrierte neurologische Medizin, von der Akut- und Intensivneurologie bis in alle Formen der Rehabilitation mit ca. 300 Betten, davon 74 Betten der neurologisch-neurochirurgischen Frührehabilitation.

Wir suchen in der Neurologischen Klinik für unsere Abteilung der neurologischen      Frührehabilitation eine

in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h/Woche).

• Dokumentationsassistenz bei Visiten und Besprechungen
  • Blutentnahmen
  • Koordination mit externen Dienstleistern/Angehörigen
  • Unterstützung des ärztlichen Dienstes im Stationsalltag

Was erwarten wir von Ihnen:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d)
  • erste Berufserfahrung im klinischen Umfeld von Vorteil, aber kein Muss
  • Interesse an dem Fachgebiet der Neurologie
  • Kenntnisse in der medizinischen Kodierung wünschenswert
  • Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
  • gute EDV-Kenntnisse

Was bieten wir Ihnen:

• verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen und engagierten Team
  • Arbeitszeiten im Tagdienst bis 15.00 Uhr bei einer Teilzeitanstellung
  • innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung sowie Unterstützung bei externen Fortbildungsmaßnahmen
  • eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag
  • eine tarifliche Alterssicherung
  • Corporate Benefits Plattform mit mehr als 900 Einkaufsvorteilen für Mitarbeiter

Bad Neustadt a. d. Saale liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A71 im Städtedreieck Würzburg, Schweinfurt und Fulda im landschaftlich reizvollen Umland der Bayerischen Rhön mit sehr hohem Freizeitwert und bietet ein umfangreiches kulturelles Angebot in der unmittelbaren Umgebung (Theater, Thermen, Museen, Sportstätten). Sämtliche weiterführenden Schulen befinden sich am Ort.

Wollen Sie mit uns Ihre Chance nutzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt
Personalabteilung
Salzburger Leite 1
97616 Bad Neustadt an der Saale

Oder rufen Sie uns einfach an.

Für Ihre Bewerbung sollten Sie ausschließlich unser digitales Bewerberportal unter https://bewerberportal.rhoen-klinikum-ag.com nutzen Bewerbungen, die uns per Email oder per Post erreichen, werden von uns in die mit dem Bewerberportal verbundene Bewerbermanagementseite überführt (gehostet bei rexx systems GmbH). Falls Sie damit nicht einverstanden sind, sollten Sie von einer Bewerbung absehen. Die zugesandten Unterlagen werden nach Überführung ins Bewerberportal unverzüglich datenschutzgerecht entsorgt. Nach Ablauf der vorgesehenen Fristen (siehe Datenschutz) werden auch die Daten im Bewerberportal gelöscht.