Logopäde/ Sprachtherapeut Neurologie (m/w/d)
- Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN
Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiter:innen an beiden Standorten die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patient:innen auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher.
Am Standort Gießen suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt
in der Neurologischen Klinik eine
Logopädin/ einen Logopäden oder eine Sprachtherapeutin/einen Sprachtherapeuten (w/m/d)
für eine befristete Einstellung in Teilzeit.
Das Tätigkeitsfeld umfasst logopädische Diagnostik und Therapie von Patienten*innen der neurologischen Stationen inklusive Stroke Unit und Intensivstationen mit Schwerpunkt neurogener Dysphagien.
Ihr Profil:
Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Logopädin/Logopäde oder einem abgeschlossenen Studium der Logopädie oder Sprachwissenschaften. Berufserfahrung in der Neurologie sowie Erfahrungen bei der Durchführung von FEES-Untersuchungen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multidisziplinären, klinisch- und forschungsorientierten Team, regelmäßige Fortbildungen und weitere Fortbildungsunterstützung.
Wir bieten:
- Eine vielseitige Aufgabe an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem zertifiziert familienfreundlichen Arbeitgeber
- RMV-Jobticket
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fort- & Weiterbildungsangebote
- 38,5 Stunden Woche
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Jährliche Ergebnisbeteiligung
Die Vergütung erfolgt nach den Tarifverträgen für das UKGM.
Vergütungsgruppe: 8-10 // 14-15
Informationen zur Vergütung und Zulagen sind zu finden unter: https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugm_ugi/64410.html
Gerne steht Ihnen das Sekretariat Direktion unter der Telefonnummer 0641/ 985-45301 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Bewerbungen, die uns per Email oder per Post erreichen, werden von uns in die mit dem Bewerberportal verbundene Bewerbermanagementseite überführt (gehostet bei rexx systems GmbH). Falls Sie damit nicht einverstanden sind, sollten Sie von einer Bewerbung absehen. Die zugesandten Unterlagen werden nach Überführung ins Bewerberportal unverzüglich datenschutzgerecht entsorgt. Nach Ablauf der vorgesehenen Fristen (siehe Datenschutz) werden auch die Daten im Bewerberportal gelöscht.